Teamleiter Zoll (m/w)

Zülpich

Chemie

Zülpich

takasago.com

Teamleiter Zoll (m/w) Takasago Europe GmbH Zülpich Verantwortung für die Aufrechterhaltung der Rechtssicherheit im Zoll- und Verbrauchsteuerwesen; fachliche und disziplinarische Führung; kompetenter Ansprechpartner für die Zollbehörden und die internen Abteilungen.

Die Gmbh Gehört Zu Den Weltweit Führenden Anbietern Von Aromen Und Duftstoffen Zur Unterstützung Für Unser Werk In Zülpich Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Teamleiter Zoll (m/w) Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die Aufrechterhaltung Der Rechtssicherheit Im Zoll- Und Verbrauchsteuerwesen Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Zollsachbearbeiter Kompetenter Ansprechpartner Für Die Zollbehörden Und Die Internen Abteilungen Bearbeitung Und überwachung Der Zollrechtlichen Bewilligungen (aeo Steuerläger Zugelassener Empfänger Zugelassener Ausführer Ermächtigter Ausführer) Implementierung Von Neuen Sowie Permanente Optimierung Von Bestehenden Prozessen Im Verantwortungsbereich Ihr Profil: Wir Erwarten Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum /zur Kaufmann-/frau Für Spedition- Und Logistikdienstleistung Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Zoll Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Ms Office-anwendungen Insbesondere Sehr Gute Ms-excel Kenntnisse Anwenderkenntnisse In Den Systemen Sap/erp Und Sap/gts Kenntnisse Im Bereich Präferenzkalkulation Wünschenswert Kommunikations- Und Teamfähigkeit Hohes Maß An Eigeninitiative Und Verantwortungsbewusstsein Selbständige Arbeitsweise Belastbarkeit Und Flexibilität Wir Bieten: Eine Interessante Und Herausfordernde Aufgabe In Einem Innovativen Und Expandierenden Unternehmen Moderne Arbeitsbedingungen In Einem Team Von Hochmotivierten Kollegen Die Möglichkeit Zu Kontinuierlicher Weiterentwicklung Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellungen Ausschließlich Per E-mail An: Info@com Teamleiter Zoll (m/w) Verantwortung Für Die Aufrechterhaltung Der Rechtssicherheit Im Zoll- Und Verbrauchsteuerwesen Fachliche Und Disziplinarische Führung Kompetenter Ansprechpartner Für Die Zollbehörden Und Die Internen Abteilungen Zülpich

Assistant Order Management (m/w)
   Takasago Europe GmbH (Zülpich)

Teamleiter Zoll (m/w)
   Takasago Europe GmbH (Zülpich)